6.5 ekranı olanlar nasıl mail atacak. (Almanca)


yusuf

Yönetici
Katılım
5 May 2015
Mesajlar
10,488
Tepkime puanı
2,735
Konum
İstanbul
İsim
Yusuf
An die Zustaendige Stelle, 

ich schreibe Ihnen aus der Türkei, Ankara. Ich habe 2016 Modell Golf 7.

Beim Kauf hatten die Experten in der Türkei bestaetigt, dass die 'App Connect' Durchführbarkeit des Autos existiert und mit einer E-Mail hatte ich die selbe Bestaetigung schriftlich auch bekommen. Auf dem E-Mail, das Sie im Anhang finden können, steht, dass die ’App Connect’ Durchführbarkeit bei den Autos, die nach der 21. Woche von 2015 produziert worden sind, befindbar seien.

Ich will noch zufügen, dass diese Durchführbarkeit bei manchen Autos, die in die Türkei geliefert wurden, aktivierbar ist. Das Systemverzeichnis von diesen Autos ist:

Part no: 3Q0035824A
HW: 0620
SW: 0624

Die Nummer meines Autos lautet XXXX(sasi numarası yazılacak) und mein 6.5” MIB II Systemverzeichnis ist:

Part no: 3Q0035819A

HW: H24

SW: 0245

Nach einer Besprechung mit Dogus Oto hat man eine Bejahung für ein Auto, das die gleiche Eigenschaften – 6.5” MIB II- wie meins bewahrt, eine Durchführbarkeit bekommen und schliesslich wurde auch das Produkt mit dem Nummer “5G0 054 830 A” bestellt. Nach der Lieferung des Produktes wurde die Instrallierung der 'App connect' Durchführbarkeit probiert. Aber nach einer zweistündlichen Probe konnte man die Durchführbarkeit leider nicht aktivisieren.

Leider bewahrt mein Auto sowohl die 'App connect' Durchführbarkeit, als auch die Mirrorlink nicht und nach einer Test wurde herausgestellt, dass man bei meinem Auto diese Durchfühtbarkeiten nicht aktivisieren kann.

Doğuş Otomotiv wurde von uns über diese Sache informiert. Aber wir haben leider keine Rückwendung von Doğuş Otomotiv bekommen.

Diese Situation hat mich wirklich sehr beunruhigt und hoffe, dass man meine Benachteiligung in kurzer Zeit vermeidet.

Zum Schluss wollen wir hineinfügen, dass wir uns bei einer unbefriedigenden Antwort von einem Anwalt beraten lassen werden.

Mit freundlichen Grüssen.

İsim Soyisim.


Ekteki dosyaları da yollayın aynı şekilde.

Ekli dosyayı görüntüle 2962

Ekli dosyayı görüntüle 2963

Ekli dosyayı görüntüle 2961

 
Arkadaşlar maillerinize ekteki dosyaları eklemeyi unutmayın.

Herkes kendi sasi numarasını ve Mediaplayer cihazının bilgilerini yazmalı. 

 
Ben gönderdim arkadaşlar kazamız mubarek olsun :)

SAYGILARLA

 
Ben de şimdi gönderdim. Emeğinize sağlık. Umarım etkisi olur :)

 
hem doğuşa hemde alamanyaya attım.. bakalım geri dönüş oluyormu ?..

aslında işi servislere atıyorlar, onlarda işi yokuşa sürüyor. beni servisten arayan arkadaş bununla ilgili doğuşun bi reklamına rastlamadım dedi.. bende doküman aradım bunun için.. ondan sonra dönüş olmadı..

 
Almanyaya gönderdiğim mail için okundu bilgisi talebini açmıştım.Az önce gelen dönüşte mailin okunmadığı bilgisi geldi.

Şimdi fark ettim ki AppConnecti de yanlış yazmışım :)

Ekli dosyayı görüntüle 3042

 
Moderatör tarafında düzenlendi:
Merhabalar,

Bugün Almanya'dan gelen cevabı aşağıda paylaşıyorum.

Ref.-Nr.: VW-2016/04-005140

13. April 2016



Sehr geehrter Herr Oz,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspaetete Antwort.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis dafuer, dass wir aus der Distanz und nur auf Korrespondenzbasis keine Beurteilung des
Sachverhaltes hinsichtlich der Funktionsweise und Verfuegbarkeit von App Connect bei Ihrem Fahrzeug vornehmen koennen.

Zudem informieren wir Sie darueber, dass fuer alle Verkaufs- und Serviceangele-genheiten in Ihrem Land unser Importeur

Dogus Otomotiv
Servis ve Ticaret A.S.
Atatuerk Mah. Anadolu Caddesi 22
41490 Sekerpinar, Cayirova/ KOCAELI
Tuerkei
Tel.: +902123350444
E-Mail: [email protected]

zustaendig ist.

Deshalb haben wir Ihr Schreiben umgehend dorthin weitergeleitet, mit der Bitte, sich um Ihr Anliegen zu kuemmern und direkten
Kontakt mit Ihnen aufzunehmen.

Mit freundlichen Gruessen
i. V. Maurizio Meloni i. V. Karl-Heinz Straub

Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel        +49 (0) 1806 890000**
Fax        +49 (0) 1805 329865*
Mail to        [email protected]
Homepage    http://www.volkswagen.com

** 0,20 €/Verbindung aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Verbindung aus dem Mobilfunknetz
* 0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunknetz


VOLKSWAGEN AG
Sitz/Domicile: Wolfsburg
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Braunschweig
HRB Nr./. Commercial Register No.: 100484
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Hans Dieter Poetsch
Vorstand/Board of Management: Matthias Mueller (Vorsitzender/Chairman), Karlheinz Blessing, Herbert Diess, Francisco J. Garcia
Sanz, Jochem Heizmann, Christine Hohmann-Dennhardt, Andreas Renschler, Rupert Stadler, Frank Witter

Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den
Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to this e-mail. This addition does not constitute a
representation that the content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be legally binding upon VOLKSWAGEN AG.

 
Bu şerefsizlerden bir şey çıkmayacak. Dolandırıldığımızla kaldık. 

 

Geri
Üst Alt